27. Oktober 2012

Neue Fanbilder-Galerie

Seit heute gibt es einen neuen Bereich in der Galerie, der für Fanbilder vorgesehen ist. In diesem Bereich werden Bilder zu sehen sein, die Horst Eckel mit einem oder mehreren seiner Fans zeigen, inklusive deren Namen sowie Ort und Datum der Aufnahme, wenn die abgebildeten Fans uns diese Angaben mitteilen und deren Veröffentlichung wünschen und zustimmen. Alle Fans können hierzu gerne ihre Aufnahmen mit Horst Eckel in elektronischer Form per Email oder auf der Facebook-Fanseite per Nachricht senden. Bitte achten Sie dabei auf die Größe der Bilddatei, die nicht mehr als 200 KB betragen sollte.

Insgesamt wurde der Stil und die Aufteilung der Galerie überarbeitet, sodass alle Kategorien nun eindeutiger und die Thumbnails kleiner dargestellt werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.