05. Juni 2016

Präsentation “Horst Eckel Limited Edition Deuserband”

Vor dem Spiel Deutschland-Ungarn am 04.06.2016 präsentiere ich als Botschafter gemeinsam mit meiner Tochter Dagmar als Projektmanagerin und Thomas Raabe sowie Feri Bogdan von Schmidt sports das neue Deuserband 3D in der “Horst-Eckel Special Edition” als Neuauflage des originalen Deuserbandes, mit dessen Vorgänger ich damals schon bei der WM 1954 gemeinsam mit dem Erfinder und Masseur Erich Deusser und später als Sportlehrer trainiert habe.

50 Jahre Deuserband, ein Band das Geschichte schrieb als Symbol für die Verbindung von Generationen und die Entwicklungen der athletischen Trainingsmethoden im Fußball.

Die Präsentation wurde in einem Interview von Sky Sport News Reporter  Christopher Lymberopoulos aufgezeichnet und zur Ansicht zur Verfügung gestellt:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.