Die Lotto-Elf ist eine Fußballmannschaft, die im Auftrag von Lotto Rheinland-Pfalz prominente Ballkünstler vereint. Bei vielen Benefizspielen begeistern neben ehemaligen Bundesligastars, Welt- und Europameistern auch Prominente aus anderen Bereichen die Fans in ganz Rheinland-Pfalz.

Dagmar Eckel kommt zu Besuch beim Spiel der Lotto-Elf gegen die SV Alsenborn & Friends am 01.09.2022.

Seit der Gründung im Jahr 1999 haben die Lotto-Elf-Spieler über 3,4 Millionen Euro für soziale Zwecke eingespielt. Horst Eckel war jahrzehntelang der bekannteste und beliebteste Repräsentant von Lotto RLP und deren Legenden-Elf. Überall, wo Horst Eckel sich in den Dienst der guten Sache stellte, flogen ihm ausnahmslos alle Herzen zu. Für die Lotto-Elf war er seit Gründung bis zum letzten Tag unermüdlich – erst als Spieler, dann als Trainer – im Einsatz.

Comments are closed