Nachspielzeit

Botschafter der “Respekt”-Initiative

»Respekt! Kein Platz für Rassismus GmbH« ist eine gemeinnützige Initiative mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich gegen Vorurteile und Benachteiligungen einsetzt. Horst Eckel und andere bekannte Sportler sind für den Bereich Sport als Botschafter tätig. Er spricht zusammen mit dem bekannten Schauspieler Peter Lohmeyer in dem folgenden Video über das Thema “Respekt” und seine Erfahrungen damit.

 

Prominentes Mitglied im “Fan Club Nationalmannschaft”

Im August 2013 wurde Horst Eckel  als Prominentes Mitglied in den Fan Club der Nationalmannschaft powered by Coca-Cola aufgenommen und freute sich sehr über seinen neuen Fan Club-Ausweis. “Ich habe schon viele Auszeichnungen bekommen, aber die Auszeichnung eines Fan Clubs ist besonders schön”.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.