05. Mai 2015

Offizielle Pokal-Übergabe bei der Ausstellungseröffnung in Hamburg

Quelle: musicalfreunde.de

Am 12. Mai treffe ich mich u. a. mit Per Mertesacker und Manuel Neukirchner, Geschäftsführer des Deutschen Fußballmuseums, im Stage Theater an der Elbe, wo unser WM-Pokal von 1954 offiziell an diesem Tag von uns an das Theater übergeben und bis zum 31. Juli 2015 im Foyer des Theaters zu sehen sein wird. Und das nicht nur für Musicalbesucher, sondern wochentags von 13.00 bis 17.00 Uhr auch für Passanten, die nur kurz WM Luft von damals schnuppern und sich den Pokal ansehen möchten.

“Wir fühlen uns sehr geehrt, den WM Pokal von 1954 zusammen mit zwei der bekanntesten Fußballgrößen Deutschlands im Theater ausstellen zu dürfen”, erklärt Michael Hildebrandt, Produzent vom Musical “Das Wunder von Bern”. “Sie wissen, wie es sich anfühlt, eine Weltmeisterschaft zu gewinnen und die Siegestrophäe in den Händen zu halten.”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.