13. März 2015

Lotto-Elf kickt für den guten Zweck in Waxweiler

http://www.swr.de/-/id=15208084/property=gallery/pubVersion=1/width=648/1uqzz56/Weltmeister%20Horst%20Eckel.jpgAm 13. Mai 2015 um 19 Uhr tritt die Lotto Elf Rheinland Pfalz in einem Benefizspiel auf dem Platz des SV Waxweiler gegen eine Ü 40 Auswahl des heimischen Vereins an. Horst Eckel, Wolfgang Overath, Hans-Peter Briegel, Dimo Wache, Edgar Schmitt, Harry Koch, Stephan Engels und viele weitere – schon jetzt haben sich viele Promis angemeldet! Neben einer spannenden Partie wird aber noch so einiges mehr geboten. Die Kids können sich zum Beispiel vor dem Spiel in einem Schnuppertraining mit Ex-Nationalspieler Dariusz Wosz austoben, oder beim Cheerleader-Training mit Schauspielerin und Moderatorin Nika Krosny-Wosz ihr Können auf die Probe stellen.

Sämtliche Spendeneinnahmen des Tages kommen der SWR Herzenssache zugute, um Kinder und Jugendliche im Südwesten zu unterstützen.

Quelle: swr.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.