02. August 2018

Englische Woche bei der Lotto-Elf

Das Runde muss ins Eckige – und in dieser Woche schon zum zweiten Mal bei der Lotto-Elf, die am Freitag, den 3. August um 19 Uhr in der Metternicher Kaul gegen die Traditionsmannschaft von Schalke 04 spielt. Dort repräsentieren zahlreiche Vereinsgrößen noch heute den S 04 und vertreten somit gerne und leidenschaftlich die blau-weißen Farben. Klaus Fichtel als Schalker Rekord-Bundesligaspieler, Mister Fallrückzieher Klaus Fischer, der Flankengott vom Kohlenpott, Rüdiger Abramczik, Weltmeister Olaf Thon, Publikumsliebling Gerald Asamoah, die Eurofighter Martin Max und Ingo Anderbrücke, der Edeltechniker Günter Schlipper – diese und noch viel mehr Idole der Schalker Vereinsgeschichte schnüren die Schuhe.

Der Erlös des Benefizspiels kommt dem Caritasverband Koblenz zugute, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feiert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.